About me

HEJ HEJ!



Schön, dass Du hier bist. Schmasonnen, das bin ich, Schirin.

Ich bin Mitte 30 und lebe mit meiner Familie in einem alten Haus von 1928 im Herzen von Bremen. 


Hier auf Schmasonnen schreibe ich über all das was mich bewegt, berührt und beschäftigt. Dabei habe ich eine Schwäche für schönes Wohnen, skandinavisches Design, schöne Läden, gute Kaffees und selbstgebackenen Kuchen. Nachhaltigkeit, Individualität und Ästhetik ergeben zusammen den unverkennbaren Schmasonnenstil.

Also komm mit, ich lade Dich ein, vorbeizuschauen, Dich inspirieren zu lassen und mitzumachen!




Wohnberatung

Benötigst Du eine Wohnberatung? Möchtest Du Deinen Stil individueller gestalten und bist auf der Suche nach besonderen Einzelstücken? Mit meinem besondere Gespür für ästhetische Wohnraumgestaltung berate ich Dich gerne, begleite Dich bei Deinen Entdeckungen in die Interiorwelt oder mach mich auf der Suche nach einzigartigen Möbelstücken mit Geschichte, ganz nach Deinen persönlichen Vorstellungen. 



Schreibe mir einfach eine Mail an schmasonnen@gmail.com oder melde Dich ganz unverbindlich über das Kontaktformular.



Kommentare

Beliebte Posts